Extreme Trail Park

Der erste Extreme Trail Park in der Großregion Saar-Lor-Lux und RP wurde im Juni 2017 auf unserer Stone-Hill-Ranch eröffnet!

 

Auf den Hügeln der Stone-Hill-Ranch ist auf einem Gelände, das hierfür wie geschaffen ist, ein großer Horse & Man-Übungspark entstanden. Mit einem Wassergraben, Canyon, Hängebrücke, Steintreppen, Wasserteich, Mikado, Geröllfeld, Fächer, Wippe, beweglichem Balken, Balancierbalken und anderen mobilen Hindernissen bietet er alles, was zu einem Extreme Trail Park gehört und noch einiges mehr - z.B. einen wunderschönen Ausblick.

 

 

Und nun freuen wir uns sehr auf all die neuen Möglichkeiten, die der Park uns, unseren Pferden und anderen Tieren und vielen anderen Mensch-Pferde-Teams bietet. Und zwar im Sinne der Philosophie, Win-Win-Situationen für Mensch und Tier herbeizuführen. 

 

 

Vielen Dank an Andrea und Hardy Baumbach, die den 1. Extreme Trail Park in Europa  gebaut und uns mit vielen Ratschlägen unterstützt haben. Unser Trail Park wurde in Anlehnung an die Richtinien der GETA e.V. errichtet und ist GETA zertifiziert. Er ist offen für Pferde aller Rassen, für alle Reitweisen, sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Pferde und Reiter.

 

Anrufen

E-Mail

Anfahrt